Faschingsdisco im Kinderheim Tabaluga – (Kostümfeez 2015 – Wetteinsatz Teil 2)

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/02/2016

Kategorien Keine Kategorien


Beim Kostümfeez 2015, welcher unter dem Motto “Wetten dass…??” stand, hatte ich als Moderator “Thomas Gottschalk” meine Saalwette verloren.
Der Wetteinsatz war, der DJ N8wolf macht in der kommenden Faschingssaison in einem Leipziger Kinderheim kostenlos eine Faschingsdisco.
Glücklicherweise bot sofort Steffen Hoffmann, der Präsident des FKLK (Förderkomitee Leipziger Karneval) seine Hilfe an.

hier noch einmal der Link zu einem Bericht von Leipzig Fernsehen, wie es dazu kam …

Da Steffen und ich noch freie Valenzen hatten und gerne was für Kinder unserer Stadt tun, lösen wir den Wetteinsatz gleich 2x ein und zwar im Kinderheim Tabaluga  und in der Kinderarche Sachsen e.V.

Wir werden berichten und freuen uns schon sehr auf zwei tolle Faschingssausen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.